Im Rahmen der Vorbereitungen unserer Aktion, besondere Läden, Projekte, Vereine u.ä. der Region auszuzeichnen, war klar: Einer der ersten Wege muss uns zwingend zu Friedrich ins Lost & Found führen!

Seit über 30 Jahren DIE Adresse für Musikliebhaber. Das Lost & Found ist nicht nur hervorragend sortiert – hier besteht tatsächlich die Chance – die besondere Platte, welche man seit Jahrzehnten sucht – zu finden.

Aber nicht nur dies zeichnet diesen besonderen Laden aus. Friedrich, der äußerst sympathische Inhaber, ist immer für ein nettes Gespräch, sei es über Musik oder Fußball, zu haben. Und wenn der KSV Hessen Kassel kurz zuvor gewonnen hat, ist er auch sicherlich besonders gut gelaunt.

Definitiv zählt das Lost & Found zu den Läden, in die man besonders gern, aber viel zu selten geht. Das Ambiente versetzt einen in eine vergangene Zeit, als noch nicht alles von A-Z durchgestylt und von Marketingexperten bis ins kleinste Detail ge- bzw. verplant war.

So überrascht es auch nicht, dass der praktisch und liebevoll (auch ein wenig chaotisch) eingerichtete Laden besonders beliebt ist und die meisten Nennungen für eine Auszeichnung bislang bekam.

Das Lost & Found ist aus genannten Gründen eine absolute Empfehlung des Netzwerks Nordhessen.

Lost & Found Vinyl-CD-DVD-An/Verkauf -Friedenstr.6-34121 Kassel
Geöffnet : Mo.-Do.:10-12h&15.30-18.30h Fr.10-18.30h Sa.10-13.30h