5 Fragen an: Friedrich (Lost an Found)

1. Welches ist dein Lieblingsort in Kassel und Umgebung?

Gleich ‘ne fiese Frage. Für mich ist Kassel (fast) überall schön. Die Nase vorn haben bei mir Wehlheiden, die Nordstadt und das schöne Fuldaufer.

Wenn du einem Fremden ein Lokal in Kassel und Umgebung empfehlen müsstest. Welches wäre das?

Mutter, Golgrube, Sandershaus, Glückliches Schweinchen und… und… und…

3. Du hast ein Wunschkonzert mit 3 Bands oder Interpreten deiner Wahl im Auestadion frei. Wer würde auftreten?

Auf Stadionkonzerte verzichte ich gerne. Die Sleaford Mods, die Viagra Boys, The Stranglers, Pink Siifu, Mountain Goats oder E.L.O. würde ich mir schon gerne in einem der tollen, kleinen Clubs anschauen!

4. Wer ist für dich die wichtigste, noch lebende nordhessische Persönlichkeit?

Steffi & unsere 3 Kinder. Und meine Freunde natürlich…

5. Wenn du dir einen Einkaufsgutschein für ein Geschäft deiner Wahl in der Region wünschen könntest, von welchem wäre dieser?

Du kannst aber Fragen stellen!