Am Freitag, dem 24.09.21, 2 Tage vor der Bundestagswahl, waren wir erstmals mit einer Netzwerkveranstaltung im Schwalm-Eder-Kreis zu Gast.

Soviel sei vorweggenommen: Ganz bestimmt nicht das letzte Mal!

Die Rahmenbedingungen hätten nicht besser sein können. Mit dem Life Balance Campus hatten wir eine wunderschöne Location mit sehr zuvorkommenden Personal. An dieser Stelle ein ganz großes Kompliment und Dank an Achim Jung und sein Team. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt bei Euch. Und das Ihr “Nordhessisches” serviert habt, spricht sehr für Euch und Eurer Haltung zu unserer Region. Top!

Wie bei unseren Events gewohnt, wurde das Netzwerktreffen gut und von ca. 60 äußerst netten und sympathischen Menschen besucht. Einige waren schon häufiger bei uns zu Gast, für manche war’s das erste Mal. Dass jeder neue Gast von unseren Netzwerkpartnern herzlich und nett aufgenommen wird, war in zahlreichen Gesprächen, aber auch beim Kicker-Turnier gut ersichtlich.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Ihr für unser Netzwerk und unsere Events werbt, Euren Freundinnen und Freunden von uns erzählt, diese zu unseren Netzwerktreffen mitbringt und wir so weiter wachsen können. Je größer und stärker WIR sind, desto mehr können und werden WIR erreichen.

Ein besonders Highlight des Abends stellte der Live-Auftritt von Soul2Soul feat. Stolle dar. Tolle, sympathische Musiker, die mit ihrer mitreisenden Musik die Besucher schnell in ihren Bann zogen. Sehr gern mehr davon, Micha Margraf, Aris Parwes und Thomas “Stolle” Stolkmann.

Weiter geht’s schon am 30.09.21 im Theaterstübchen mit Cassel Calling (der Eintritt zu dieser “2G-Veranstaltung ist frei!) und dann werden wir sehr wahrscheinlich am 28.10.21 im Kasseler Schillerviertel mit einem weiteren Netzwerktreffen präsent sein. Das Thema dieses Abends werden wir die kommenden Tage bekannt geben. Sofern sich jemand bei unseren Treffen speziell präsentieren möchte, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die in Spangenberg waren. Ihr wart toll!!!