Hey hey, my my
Rock and roll can never die

Wir verlieren mit Bernd nicht nur einen sehr, sehr guten Freund, sondern auch einen Mitstreiter aus dem innersten Kreis unseres Netzwerk Nordhessen. 
Ein Verlust der sehr schmerzt und wehtut.
Zur Erinnerung noch einige Fotoimpressionen eines fantastischen Menschen, dessen größten Tugenden seine Bescheidenheit, seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit waren.
Wir werden dich niemals vergessen!
Infos von Bernds Familie zu Trauerfeier und Beerdigung:

EIN LETZTES MAL

Noch einmal, aber richtig.
Ohne Trauermarsch, ohne Orgel – aber alle vereint.
Wir (Familie Kuchinke & Freunde) möchten euch alle einladen, Bernd auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Datum: Freitag, 17. November, um 14 Uhr
Der letzte Weg
Ort: Friedhof Waldau, Nürnberger Str. 246, 34123 Kassel
Jeder, bei dem Bernd einen besonderen Platz in seinem Herzen oder Leben hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
An der Zeremonie am Friedhof in Waldau kann jeder teilnehmen. Aus Rücksicht auf Familienmitglieder, bitten wir jedoch um Teilnahme mit Abstand.
Das bedeutet: Aufgrund der Größe der Gegebenheiten ist der Eintritt zur Kapelle und der anschließende Weg zur Ruhestätte lediglich der Familie vorbehalten.
Teilnahme bedeutet auch Zurückhaltung gegenüber der direkten Trauergemeinschaft.
Familie und Freunde freuen sich über eure Anwesenheit und Anteilnahme.
Anschließend werden wir Bernd feiern:

Der letzte Rave

Ort: KONZEPT9, Lilienthalstr. 146

Die Türen öffnen ab 15.30 Uhr.
Bernd hat hier einen seiner letzten Gigs gespielt.
Wie immer von Eighties über Indie, Britpop, Wave zu House. Gespielt von seinen Freunden und musikalischen Kollegen.
Die Getränkekarte ist übersichtlich, günstig und der gesamte Gewinn kommt Familie Kuchinke zugute.
Wer mag, kann auch vor Ort noch eine kleine Spende für die Familie Kuchinke hinterlegen. Die Feierlichkeit wird bis spätestens 22 Uhr gehen.

Lasst uns Bernd so richtig feiern!

So war sein Wunsch. So ist es.
Adresse Friedhof Waldau
Nürnberger Str. 246, 34123 Kassel
Bushaltestelle: Friedhof Waldau
Parkplätze: Am Friedhof sehr begrenzt, am besten an der Nürnberger Straße/Kasseler Straße parken und zum Friedhof laufen (etwa 5 Minuten)
Adresse KONZEPT9
Lilienthalstraße 146, 34123 Kassel
Einfahrt/Eingang: Über die Lilienthalstraße 146, den Schildern zu KONZEPT9 folgen.
Bushaltestelle: Wohnstraße AEG, Kassel
Parkplätze: Wer mit dem Auto kommt, parkt am besten direkt in der “Lilienthalstraße.”
Fußweg: Der Fußweg vom Friedhof zur Location beträgt etwa 25 Minuten über die Waldemar Petersen Str.