Coming Soon

Nachdem unser Projekt “Wand der Mitmenschlichkeit” – nicht zuletzt durch Eure unglaubliche Unterstützung und Solidarität – sehr erfolgreich umgesetzt und abgeschlossen werden konnte,  wird’s Zeit für etwas Neues. Die Mall of Fame!

Dieses Mal steht nicht der soziale Aspekt im Vordergrund. Unser Fokus bei diesem Projekt liegt primär auf dem regionalen Blickwinkel. Dieser richtet sich auf die verschiedensten Facetten unserer schönen Region. Ob Politik, Wirtschaft, Sport, Kunst & Kultur oder Soziales – Nordhessen ist das was es ist, weil viele Menschen hier gewirkt und Spuren hinterlassen haben. Manche mehr, andere weniger. Manche früher, andere später.

Um uns, aber auch den Besuchern unseres zauberhaften nordhessischen Berglandes zu dokumentieren, warum manche Dinge sind, wie sie sind, werden wir in Kürze damit beginnen, an besondere Menschen zu erinnern. Einige von diesen Personen weilen glücklicherweise noch unter uns, von anderen bleibt nur noch die Erinnerung.  Die Würdigung regional bedeutender Akteur*innen ist die Intension der Mall of Fame.

Was es genau damit auf sich hat, erfahrt demnächst hier. Heute können wir Euch bereits verraten:

Es geht am Donnerstag, den 15.06.2023 mit einem ganz besonderen Event los. Save the Date!!!