Liebe Nordhessinnen & Nordhessen,
mit viel Enthusiasmus und Euphorie haben wir den 1. Spangenberger Gesundheitstag geplant und vorbereitet. Dieser sollte am kommenden Donnerstag bei unseren guten Freunden vom Life Balance Campus stattfinden.
Leider haben die Corona-Zahlen unsere schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen und Besserung scheint vorerst nicht in Sicht. Im Gegenteil!
Wir freuen uns über jedes Event, welches wir als Netzwerk Nordhessen mit Euch verbringen dürfen. Jedoch ist die Angst, dass sich irgendjemand bei unseren Veranstaltungen infiziert so groß, dass wir uns entschieden haben, den Gesundheitstag ins Jahr 2022 zu verlegen.
Auch das für den 16.12.2021 bei Mauers Baikschopp geplante Netzwerktreffen kann leider erst im Frühjahr 2022 stattfinden.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Passt auf Euch auf und bleibt gesund!