Mehr als eine starke Gemeinschaft!
Die Barber Angels, Markthalle Kassel, Tierarztpraxis Dr. Wiegand, Heilsarmee, Netzwerk Nordhessen…
…unterwegs für Menschen in Armut. Leider gibt es viel zu viele davon.
Wir sagen Danke an Freddy Serdal Aslar & die tollen, sympathischen Angels, Kathrin Nolte (Markthalle), Dr. Birgit Wiegand (Tierarztpraxis) und Michael Geymeier (Heilsarmee). Es war für uns als Netzwerk Nordhessen die erste gemeinsame Veranstaltung mit den Barber Angels.
Was uns auffiel, ist, dass die Friseur*innen der Barber Angels mit großer Freude und Engagement den Menschen, von jung bis alt, die Haare schneiden oder Bärte trimmen.
Top organisiert von Freddy und den Angels bei einer äußerst würdevollen Abwicklung.
Eine starke ehrenamtliche Gemeinschaft liebenswürdiger Menschen, welche jegliche Unterstützung verdient. Fortsetzung folgt.