Ausgezeichnet!
Wie einige von Euch in den vergangenen Wochen sicherlich mitbekommen haben, zeichnen wir seit geraumer Zeit Unternehmen, Projekte, Initiativen, Vereine aber auch Kommunen mit einer „Netzwerk Nordhessen Plakette“ aus.
Bislang haben wir von Eschwege über Spangenberg und Kassel bis hin nach Marburg etwa 50 dieser Plaketten übergeben. (Die Berichte und näheren Vorstellungen der Prämierten erfolgen sukzessive in den kommenden Wochen und Monaten).
Es handelt sich hierbei um ein fortlaufendes Projekt über das wir regelmäßig an dieser Stelle und ausführlich auf unserer Website berichten werden.
Um alle auszuzeichnen, welche unserer Grundvoraussetzung „wertvoll für die Region“ (hierfür gibt es verschiedenste Kriterien) entsprechen, werden wir noch sehr, sehr lange zu tun haben.
Alternativlos ist ganz bestimmt die Prämierung des Hugenottenhauses. Nicht nur die herzliche und liebenswerte Familie Freyer begeistern uns, sondern auch die dargebotene Kunst des Projektes FIRST AID hat uns regelrecht vom Hocker gehauen. Weit, weit mehr als nur ein Geheimtipp während der D15!!!
Und nicht nur das. Der liebevoll betriebene Biergarten des Hauses ist vermutlich der schönste in Kassel und darüber hinaus.
Einen ausführlichen Bericht über Kunst und Menschen des Hugenottenhauses findet Ihr demnächst auf unserer Website.
Wer sich vorab über das FIRST AID Projekt informieren möchte, findet alle wesentlichen Infos hier: https://hugenottenhaus.com/