Wir sagen Danke an alle Freundinnen & Freunde, Unterstützer*innen, Partner*innen u.v.m.
Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht an G4 Promotion, Motivschmiede, die Ruangrupa, Suicide Outfit, Zahnärzte + Patienten helfen Kindern in Not e.V., ImmoVito, StadtZeit und Freies Radio Kassel.
Wir sind sehr dankbar, dass es uns gemeinsam gelungen ist, verschiedene Projekte zu entwickeln und zu realisieren. Hierbei sind uns neben dem Charity-Gedanken ganz besonders Nachhaltigkeit, Solidarität und Regionale Entwicklung wichtig und so wird es auch zukünftig sein. Neben unseren Events und Netzwerktreffen waren für uns besonders unsere Charity-Aktionen (Wildvogelhilfe Spatz-Meislein, Obdachlosenhilfe Panama und Galerie Violett) von besonderer Bedeutung.
Wir bedanken uns ganz besonders bei den netten und kooperativen Gastgebern unserer Events:

Finkenherd

Life Balance Campus

Stadt Spangenberg

Starke + Reichert GmbH & Co. KG

Theaterstübchen

LDS

Mauers Baikschopp

Söllner Schifffahrt & Rainer Hahnes Fulletreff

KSV Hessen Kassel

St. Elisabeth Verein.