Kurzes Feedback zu unseren Hilfsaktionen für Obdachlose und Bedürftige und deren Tieren:
Zunächst ein ganz großes Dankeschön an alle, die jetzt schon geholfen haben. Es ist in den ersten Tagen deutlich mehr zusammengekommen, als erhofft. Großartig!
Dies zeigt die tolle Solidarität, welche hier im Netzwerk Nordhessen vorherrscht. Unser Netzwerk wächst, es kommen ständig neue tolle Menschen hinzu, die sich mit unserer Philosophie einer regionalen, starken und autarken Gemeinschaft offensichtlich identifizieren können.
Ganz besonders erfreulich ist zudem, dass unsere Initiativen mittlerweile auch überregional wahrgenommen werden und hieraus womöglich noch weit mehr entsteht, als wir es uns zu erträumen gewagt haben.
Auch unsere Charity-Aktion für die ärztliche Versorgung von Tieren Obdachloser und Bedürftiger nimmt einen guten Verlauf und viele von euch haben gespendet. Genaue Zahlen hierzu gibt es Mitte Januar.
Mittlerweile steht auch der Starttermin sowie der Ausgabeort (für Jacken) fest.
Wir beginnen am Freitag, 20.01.23 am Ruruhaus. Am 01.02.23 wieder an selber Stelle ein Aktionstag stattfinden.
Unterstützung in jeglicher Form wird weiterhin benötigt.
Danke für Eure fantastische Unterstützung!