Wir bedanken uns bei alle den Besucher*innen unseres Mall of Fame Events am 19.10.2023 in der Wolfsschlucht 27.
Aus unserer Sicht gab es viele Highlights – die Preisträger*innen Elisabeth Selbert, Sabine Wackernagel und Thomas Stellmach. Die Laudatoren waren sehr charmant, gut und kurzweilig. Im Falle von Martin Sonntag zudem auch sehr, sehr lustig. Dass Enkel und Enkelin von Elisabeth Selbert zu Gast waren, ist eine ganz besondere Ehre für uns. Einen guten Anklang beim Publikum fand auch „unser Pianospieler“ Kilian Recknagel.
Die aufgeführten Filme vom Oscar-Preisträger Thomas Stellmach sprechen ohnehin für sich (mehr zu Thomas und seinen spannenden Seminaren folgt in Kürze). Äußerst nett und gekonnt führt Anne-Kathrin Auel erstmals durch einen Netzwerkabend – und zwar so gut, dass eine Fortsetzung unvermeidlich ist. Sehr gut, liebe Anne Kathrin!
Ein ganz großer Dank gebührt Saeima Kazemi von der Kantine des Staatstheaters sowie Michel Geymeier von der Heilsarmee für‘s gute Essen. Die Tastings und vorgehaltenen Spirituosen von REICHELTS sollten mittlerweile auch weit über unser Netzwerk hinaus bekannt sein. Zudem geht ein Dankeschön an die HÜTT BRAUEREI sowie die WARBURGER BRAUEREI.
Sehr gefreut hat uns natürlich die mehrstündige Präsenz des sympathischen Teams des Hessischen Rundfunks um Leonie Rosenthal. Zu sehen sind die Beiträge in den Ausgaben von Maintower und Hessenschau vom 20.10.23.