Da uns u.a. das Thema Nachhaltigkeit doch sehr beschäftigt, haben wir überlegt, welchen Beitrag wir zeitnah mit unseren bescheidenen Mitteln leisten können.
Dabei wurde immer häufiger das spannende Thema BALKONKRAFTWERKE genannt.
Unsere Veranstaltung zum Thema Balkon-Kraftwerke findet am Donnerstag, 23.02.2023 ab 19.30 Uhr bei Mauers Baikschopp (Leipziger Str. 192, Kassel) statt.
Unser Netzwerkpartner Patrick Mell wird das Thema kurzweilig und interessant präsentieren und eure Fragen gern beantworten.
Aufgrund dessen, dass dieses Thema momentan von großem allgemeinen Interesse ist, insbesondere auch aus dem Grund, dass derzeit solche Anlagen MwSt. befreit sind, bieten wir zunächst unseren Netzwerkpartner*innen eine (kostenfreie) Teilnahmeoption.
Wir werden die Teilnehmerzahl auf max. 30 Personen begrenzen. (Sollte das Interesse sehr groß sein, wird es eine weitere Veranstaltung geben).
Alle, die sich für das Thema „Energiekosten senken durch BALKONKRAFTWERKE“ interessieren, bitten wir um einen kurze Info.
Es wird u.a. auch ein Anbieter größerer Photovoltaikanlagen vor Ort sein und Auskunft geben – jedoch ohne Vortrag.
Wie gehabt, erheben wir KEINEN Eintritt.