Netzwerk Nordhessen
Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns auf unser nächstes Netzwerkevent im Kasseler Osten.

Zu Gast sind wir bei Kassels innovativen und sympathischen Zweiradhändler, Mauers Baikschopp. Und da wir nicht zum ersten mal in der Leipziger Str. zu Besuch sind, wissen wir, dass sich Rene und sein nettes Team bestimmt wieder einiges einfallen lassen, um den Gästen einen netten und informativen Abend zu bescheren.

Waren unsere Events zuletzt jeweils sehr Motto bezogen, so sind wir dieses mal recht breit aufgestellt:

Natürlich stehen die Bikes unseres Gastgebers im Mittelpunkt, aber auch das Kulinarische, Musikalische und Künstlerische wird an diesem Abend eine Rolle spielen. Catering von und mit Elena, Musik mit Kult-DJ Bernd Kuchinke, offenes Netzwerken…

Ein Highlight wird auch wieder die Verkostung mit Whiskey, Gin & mehr von Reichelts aus Eschwege.

Darüber hinaus werden wir auf die unbegreifliche Tat in der Galerie Violett eingehen, bei der die Bilder der syrischen Künstlerin Arya Atti und anderer Künstler zerstört wurden. Der entstandene Schaden für Arya ist immens und kaum zu kompensieren. Aus diesem Grund wollen wir ihr an diesem Abend unsere Solidarität bekunden und sie im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.

Teile diesen Beitrag im sozialen Netzwerk!

Nach oben