Lade Veranstaltungen

Mitte Juni wird im Kassler Zentrum die Mall of Fame an den Start gehen.

Dabei sollen Menschen gewürdigt werden, die Spuren verschiedenster Art in Kassel und Nordhessen hinterlassen haben.

Ob lebendig oder verstorben, ob Sportler oder Politiker, ob Frau oder Mann, ob prominent oder unbekannt… die Ehrungen werden vielschichtig sein und die verschiedensten Bereiche umfassen.

Geplant ist, je Quartal Menschen mit einem Stern in der Mall of Fame zu ehren und zu verewigen. Eine kompetente Fachjury aus den Bereichen Politik, Kunst, Wirtschaft und Journalismus hat bereits eine Liste mit weit über 100 Namen erstellt. Aus dieser – noch immer wachsenden Sammlung – werden gut 20 Preisträger ausgewählt und im Laufe der nächsten Monate geehrt.

Da unser Netzwerkpartner, der KSV Hessen Kassel, mit all seiner Tradition, seinen Erfolgen und Misserfolgen natürlich nicht fehlen darf, wurde in diesem Fall beschlossen, die Wahl eines KSV-Akteurs den Fans des Fußballclubs zu überlassen.

Am Eröffnungsabend, Donnerstag den 15.06.23 ab 18.30 Uhr, wird bei der Sternvergabe der ersten Preisträger*innen selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt sein und ein Rahmenprogramm vorgehalten. Es ist davon auszugehen, dass auch Prämierte an diesem Abend vor Ort sein werden.

Weitere Infos folgen!

Teile diesen Beitrag im sozialen Netzwerk!

Nach oben