Lade Veranstaltungen
Zum 18.mal präsentiert Ralf Kemper Filme die schräg, laut und bunt oder einfach nur cool produziert wurden.
Mit kleinem Budget aber großer Hingabe oder großem Budget und schräger Idee. Am 05. und 06. Mai 2023 finden sich, jeweils ab 18:00 Uhr in „Goethes PostamD“ in der Goethestrasse 29-31, 34119 Kassel, Filmemacher und Fans des besonderen Filmes ein. Programstart ist gegen 19:00 Uhr.
Am Sonntag, den 07. Mai erstmals im Programm: 19 internationale Trashfilmkids Beiträge, die uns zeigen was die Jugend weltweit am Filmemachen interessiert und bewegt. Ab 15 Uhr bei freiem Eintritt.
60 internationale Beiträge (u.a. Old time radio – Kurzfilm von Oskar Preisträger Joel Harlow / USA) präsentiert an 3 Tagen. Am Ende jedes Tages hat das Publikum die Qual der Wahl. Es gilt den Publikumsliebling zu ermitteln.

Teile diesen Beitrag im sozialen Netzwerk!

Nach oben