Wir bedanken uns bei der Hetzler Automobile GmbH, insbesondere beim Inhaber, Herrn Host und dessen Familie, für die Gastfreundschaft.
Insbesondere möchten wir uns an dieser Stelle bei Jörg Andé für seinen erneut großartigen Einsatz bedanken. Eine echte Herausforderung bei dem Wetter…
Natürlich geht auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Gäste des ersten (aber nicht letzten) Live-Talks. 
Angefangen beim Fußballgott Thorsten Bauer, beim HNA Redakteur Max Bülau, bei Zoran Zeljko als ehemaligen Bundesligaprofi, bei André Schubert für seine interessanten Einblicke in den Profifußball, bei Paul Immel als Vertreter des KSV Hessen Kassel, beim SPD-Landtagsabgeordneten Oliver Ulloth (ein echter Sympathieträger) sowie bei Alexander Host als innovativen und erfolgreichen Unternehmer.
Natürlich vergessen wir an dieser Stelle unseren in jeder Hinsicht einzigartigen, witzigen und äußerst wortgewandten Moderator Dirk van der Werf nicht.
Als ich gestern sagte, dass er ein weit besserer und unterhaltsamerer Moderator als die „üblichen Verdächtigen“ Kerner, Geissen oder Pilawa ist, mögen das einige für einen Scherz gehalten haben…
Trotz einiger technischer Herausforderungen und tropischen Temperaturen, ziehen wir ein positives Fazit und werden das Talkformat mit regionalen Themen fortsetzen.