Wetten, dass Kassel sportlich wird?
Nach der medial gefeierten Premierenrunde geht die von *Netzwerk Nordhessen* initiierte Stadtwette in die zweite Runde – und diesmal wird’s sportlich.

Die Wette steht: DECATHLON behauptet, an einem der beiden Eröffnungstage (21. oder 22. November) mindestens 10.101 Besucher in den neuen Store zu locken. Sollte das gelingen, fließt der Einsatz von 777 Euro an einen gemeinnützigen Verein der Region. Dafür müssen sich mindestens zehn Vereinsmitglieder gemeinnütziger
Wenn hingegen GALERIA gewinnt, lässt sie es wieder menschlich warm werden: Gemeinsam mit dem Netzwerk Nordhessen lädt das Kaufhaus Obdachlose zu einem besonderen Kinobesuch im FILMPALAST ein.
Also, liebe Kasselerinnen und Kasseler: Kommt, zählt mit, klickt ein Gruppenfoto – und helft mit, dass diese Wette wieder Großes für die Region bewegt.





