5 Fragen an: Karl-Heinz Härtl (Artist & Producer bei Art and Nature – Gartenbau M. Härtl GmbH & Co. KG)

1. Welches ist dein Lieblingsort in Kassel und Umgebung?

Der Hohe Dörnberg und der Staatspark Karlsaue.

2. Wenn du einem Fremden ein Lokal in Kassel und Umgebung empfehlen müsstest. Welches wäre das?

Das Restaurant im Hotel Gude ( Pfeffermühle) und das Gasthaus Kraft in Schauenburg, Breitenbach.

3. Du hast ein Wunschkonzert mit 3 Bands oder Interpreten deiner Wahl im Auestadion frei. Wer würde auftreten?

Wolfgang Niedeckens BAP, Die Ärzte und Fury in the Slaughterhouse und natürlich Udo Lindenberg und das Panikorchester.

4. Wer ist für dich die wichtigste, noch lebende nordhessische Persönlichkeit?

Albert Schindehütte, der Ali verbindet Feinsinnigkeit mit groteskem Humor, ohne wenn und aber.

5. Wenn du dir einen Einkaufsgutschein für ein Geschäft deiner Wahl in der Region wünschen könntest, von welchem wäre dieser?

Ein Gutschein vom Blumenladen Tetta Knoll. Ich verschenke viel zu wenig Blumen.